Umzug

Am 7.4.2021 war es so weit, der Umzug in unsere neue Location stand an.

Corona-Bedingt wurde dieses Vorhaben jedoch erschwert, da wir nur mit einer kleinen Mannschaft anrücken konnten. Mit Abstand und Maske ging es dann ans Werk. Dank des nun viel größeren Raums können wir endlich mehr Kästen stellen und ein besseres Trainingsangebot anbieten. Leider bedeutete dies auch extra “Schlepperei” 🙂

Verblüfft waren wir vor allem, wie viel “Grusch” wir in den letzten Jahren gesammelt haben, wodurch der Umzug auch gleichzeitig eine kleine Entrümpelung war. Nach ca. 5 Stunden hatten wir die meisten Sachen von unserer alten Spielstätte “Halle Neun” ins ESV-Gelände umgezogen.

Im nächsten Schritt werden noch die Lampen über den Kästen angebracht und unsere Küche soll noch mit einem Sitzbereich ausgestattet werden, dem “Vollmeier-Eck”.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass wir bald wieder an die Stangen dürfen und unseren geliebten Sport auch den übrigen Mitgliedern des ESV näher bringen können.